Hörbuch: Das Blut

Das Blut

geschrieben von Guillermo del Toro und Chuck Hogan

gelesen von David Nathan

Spielzeit: 12 Std. 03 Min. (ungekürzt)

Eine Hörprobe für Eilige gibt es wieder auf der Detailseite des Hörbuchs bei audible.

„Das Blut“ ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils der Trilogie von Guillermo del Toro und Chuck Hogan. Wieder sensationell gelesen von David Nathan, der es versteht mit seiner Stimme eine Atmosphäre zu schaffen und den Hörer so an die Geschichte zu fesseln. Dieser zweite Teil ist von Anfang an und durchweg sehr spannend. Ohne zu viel zu verraten kann ich sagen, der Kampf gegen den Meister geht dramatisch weiter. Ich kann das Erscheinen des dritten Teils kaum noch erwarten und hoffe das dieser bald bei audible erhältlich ist. Und ich kann jedem nur empfehlen hier mal reinzuhören. Ist eine sehr spannende Sache! Auch hier gibt es wieder die ungekürzte Version, Danke dafür an audible!

Ein Video mit David Nathan habe ich zu diesem Buch bisher leider nicht gefunden, ich suche aber weiter. 😉

Kleines Update: In einer netten Mail erzählte mir die Jennifer vom Audible-Team das es mit dem dritten Teil noch eine ganze Weile dauert. Wenn ich die E-Mail richtig deute vermutlich erst im nächsten Jahr irgendwann.  Also müssen wir uns in Geduld üben.

Ach, und ein Video mit David Nathan gibt es demnächst auch. 🙂

1 Gedanke zu “Hörbuch: Das Blut

Schreibe einen Kommentar