The Barcoustics

The Barcoustics – Genau die richtige Musik für einen Abend in der Bar. Gedimmtes Licht, klirrende Gläser und eine stilvolle, gemütliche Atmosphäre. Ein entscheidender Punkt fehlt hier noch – gute Musik. Hier kommen die Barcoustics ins Spiel.

Die Musiker bedienen sich dabei verschiedener Instrumente wie Piano, Gitarre, Mundharmonika, Akkordeon und Cajon. Dabei schaffen sie es, jedem Lied einen völlig neuen Charakter zu verleihen, nicht zuletzt durch die markante Stimme von Jörg Hecker, die gefühlvollen Klänge vom Piano Stefan Winklers oder den rhythmischen Grooves Martin Mademanns – genau der richtige Klang für ihre Bar oder für ihren Club.

Der Internetauftritt der Barcoustics erstrahlt seit kurzem in einem neuen Design schaut ruhig mal rein. Und wenn ihr sie mal live erleben wollt habt ihr am 30.12.2011 in der Café Bar Medium in Quedlinburg die Chance dazu. Der Eintritt ist frei also schaut mal vorbei. 🙂

Hier bekommt ihr übrigens einen kleinen Vorgeschmack was euch erwartet.

[youtube]xQPKdClBnJg[/youtube]

Schreibe einen Kommentar