Die Fotobuch Easy App von Foto Quelle

Lieferung FotoQuelleNach langer Zeit schreibe ich endlich wieder einen Artikel und stelle euch heute die Fotobuch Easy App von Foto Quelle etwas genauer vor.

Die App gibt es für iOS und Android. Getestet habe ich die Variante fürs iPhone. Sie nimmt gerade mal 4 MB Platz in Anspruch und ist sehr einfach zu bedienen. Sie startet zügig und ihr könnt damit das Fotobuch Easy oder einfach Fotoabzüge ordern. Ich habe für den Test beide Artikel bestellt um euch genaue Infos geben zu können.

Für das Fotobuch klickt ihr auf ‚Jetzt Fotobuch erstellen‘. Dann könnt ihr einen Titel eingeben der aus bis zu 25 Zeichen bestehen darf. Nach dem Klick auf OK legt ihr ein Titelbild für das Fotobuch fest. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit sofort 30 Fotos auszuwählen, die dann der Reihe nach in das Fotobuch einsortiert werden. Alternativ könnt ihr auch jede Seite einzeln bestücken und bei Bedarf ein falsch platziertes Foto durch ein anderes ersetzen. Seid ihr mit den Fotos und deren Reihenfolge zufrieden folgt ein Klick auf Bestellen (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)

Gewinnspiel bei HTCinside

Es gibt wieder was zu gewinnen beim HTC Portal HTCinside. Und zwar geht es um ein HTC One X+, ein HTC Desire X, ein HTC Media Link HD, 2x je eine Lizenz für NAVIGON für Android, 3x je eine Android Figur von AndroidFiguren.de und 3x je eine Handytasche von Raedan. Teilnehmen könnt ihr ab sofort und noch bis zum 22. November 2012 23:59 Uhr. Die Möglichkeiten der Teilnahme werden auf der Gewinnspielseite genauer beschrieben. Die Kreativen unter euch können sich Gedanken um ihr ganz persönliches perfektes HTC Smartphone machen oder auch ein Fan Art Video drehen und so am Gewinnspiel teilnehmen. Dann nur noch das entsprechende Formular ausfüllen und absenden und schon seid ihr dabei. Ich drücke euch die Daumen wenn ihr mir auch viel Glück wünscht. :)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)

App Magnet Pins von monsterzeug.de

Einmal mehr hatte ich Gelegenheit den Shop von Monsterzeug zu testen. Wie gehabt konnte ich mir drei Artikel aus einer Rubrik aussuchen von denen ich schließlich einen zum Testen bekommen habe. Die XL-Magnete im App-Design sind eine praktische Sache. 18 Magnete mit Motiven die Smartphonebesitzern bekannt sein dürften. Sie sind 3,5 x 3,5 cm groß und haften sehr gut. Ich habe sie auf einem extra dafür erworbenen Whiteboard platziert, eine feine Sache wie ich hier mal so nebenbei anmerken möchte. Sie halten aber auch sehr gut am Kühlschrank und allen anderen magnetischen Oberflächen. Ich nutze sie um einige Fotos, wichtige Notizen und die Angebotslisten der örtlichen Nahrungsmittelversorger stets griffbereit zu haben. Für Fans von Smartphones und solche die es werden wollen sind die Magnete auf jeden Fall ein echter Hingucker und erfüllen zudem auch einen praktischen Zweck. Ihr bekommt sie in einer schicken Verpackung und Bestellungen bei monsterzeug.de werden auch schnell geliefert. (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.7/10 (3 votes cast)

Stephan M. Rother – Ich bin der Herr deiner Angst

Ich bin der Herr deiner Angst

geschrieben von: Stephan M. Rother

gesprochen von: Tanja Geke und Simon Jäger

Spieldauer: 18 Std. 11 Min. (ungekürzt)

Stephan M. Rother – Ich bin der Herr deiner Angst (Hörprobe bei audible)

Im Hamburger Rotlichtviertel wird ein verdeckter Ermittler ermordet aufgefunden. Hauptkommissar Jörg Albrecht und Kommissarin Hannah Friedrichs nehmen die Ermittlungen auf und es wird bald klar der Mord war erst der Anfang. Es dauert nicht lange bis zu den nächsten Morden, einer grausamer als der andere. Nach und nach wird klar dass die Morde stets mit der größten Angst der Opfer zu tun haben. Dieses Detail erinnert Jörg Albrechts an einen Fall der gut dreißig Jahre zurückliegt und Traumfänger Fall genannt wurde. Der Täter sitzt jedoch seit damals in der Psychiatrie… (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

iPhone 4 Cover von rebtos.de

Ich hatte die Gelegenheit das Angebot von rebtos.de zu testen und mich für ein iPhone 4 Cover entschieden. Bei rebtos.de bekommt ihr aber nicht nur Handy-Skins sondern auch Laptop Skins, Tablet-PC Skins und Folien für  Spielekonsolen, MP3-Player und externe Festplatten. Oder ihr beklebt gleich euren Flachbildfernseher oder euren PC.  Daneben bekommt ihr auch noch Handyschalen mit eigenem Design und Autoaufkleber. Es ist also für jeden was dabei. Die Seiten von rebtos.de sind dabei übersichtlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen, sodass sich jeder schnell und gut zurecht findet. (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (5 votes cast)
Seite 1 von 1312345...10...Letzte »
Get Adobe Flash player