Die Fotobuch Easy App von Foto Quelle

Lieferung FotoQuelleNach langer Zeit schreibe ich endlich wieder einen Artikel und stelle euch heute die Fotobuch Easy App von Foto Quelle etwas genauer vor.

Die App gibt es für iOS und Android. Getestet habe ich die Variante fürs iPhone. Sie nimmt gerade mal 4 MB Platz in Anspruch und ist sehr einfach zu bedienen. Sie startet zügig und ihr könnt damit das Fotobuch Easy oder einfach Fotoabzüge ordern. Ich habe für den Test beide Artikel bestellt um euch genaue Infos geben zu können.

Für das Fotobuch klickt ihr auf ‚Jetzt Fotobuch erstellen‘. Dann könnt ihr einen Titel eingeben der aus bis zu 25 Zeichen bestehen darf. Nach dem Klick auf OK legt ihr ein Titelbild für das Fotobuch fest. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit sofort 30 Fotos auszuwählen, die dann der Reihe nach in das Fotobuch einsortiert werden. Alternativ könnt ihr auch jede Seite einzeln bestücken und bei Bedarf ein falsch platziertes Foto durch ein anderes ersetzen. Seid ihr mit den Fotos und deren Reihenfolge zufrieden folgt ein Klick auf Bestellen (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)

App Magnet Pins von monsterzeug.de

Einmal mehr hatte ich Gelegenheit den Shop von Monsterzeug zu testen. Wie gehabt konnte ich mir drei Artikel aus einer Rubrik aussuchen von denen ich schließlich einen zum Testen bekommen habe. Die XL-Magnete im App-Design sind eine praktische Sache. 18 Magnete mit Motiven die Smartphonebesitzern bekannt sein dürften. Sie sind 3,5 x 3,5 cm groß und haften sehr gut. Ich habe sie auf einem extra dafür erworbenen Whiteboard platziert, eine feine Sache wie ich hier mal so nebenbei anmerken möchte. Sie halten aber auch sehr gut am Kühlschrank und allen anderen magnetischen Oberflächen. Ich nutze sie um einige Fotos, wichtige Notizen und die Angebotslisten der örtlichen Nahrungsmittelversorger stets griffbereit zu haben. Für Fans von Smartphones und solche die es werden wollen sind die Magnete auf jeden Fall ein echter Hingucker und erfüllen zudem auch einen praktischen Zweck. Ihr bekommt sie in einer schicken Verpackung und Bestellungen bei monsterzeug.de werden auch schnell geliefert. (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.7/10 (3 votes cast)

iPhone 4 Cover von rebtos.de

Ich hatte die Gelegenheit das Angebot von rebtos.de zu testen und mich für ein iPhone 4 Cover entschieden. Bei rebtos.de bekommt ihr aber nicht nur Handy-Skins sondern auch Laptop Skins, Tablet-PC Skins und Folien für  Spielekonsolen, MP3-Player und externe Festplatten. Oder ihr beklebt gleich euren Flachbildfernseher oder euren PC.  Daneben bekommt ihr auch noch Handyschalen mit eigenem Design und Autoaufkleber. Es ist also für jeden was dabei. Die Seiten von rebtos.de sind dabei übersichtlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen, sodass sich jeder schnell und gut zurecht findet. (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (5 votes cast)

Shop von onlinefotoservice.de kurz vorgestellt

Heute stelle ich euch wieder einen Fotodienst im Internet vor. Es ist ja bald Weihnachten und es gibt viele Menschen die sich Über ein Fotobuch, ein Fotoposter oder auch eine Fototasse freuen. Diese Produkte und noch viele mehr gibts im Shop von www.onlinefotoservice.de. Die Seiten sind übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell und gut zurecht. Hier bekommt ihr zum Beispiel auch das viel beworbene CEWE Fotobuch, neben dieser gibt es noch weitere Kategorien. So haben Fotos, Poster & Leinwände, Fotogeschenke, Grußkarten, Fotokalender, Anlässe und Markenwelten jeweils eine eigene Seite. Hier sei noch erwähnt ihr könnt alle Produkte online gestalten oder auch mit der praktischen Bestellsoftware. Letztere bietet sich vor allem bei Produkten an die viele verschiedene Fotos enthalten, also in erster Linie Fotobücher und -kalender. Aber ihr könnt natürlich auch alle anderen Produkte über die Software erstellen und ordern. (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)

Leinwanddruck von FotoQuelle

Und wieder hab ich einen Anbieter von Fotoprodukten für euch getestet und stelle euch diesen mal etwas genauer vor. Es geht heute um den Onlineshop von FotoQuelle. Wie die meisten anderen Anbietern hat auch FotoQuelle neben den klassischen Fotoabzügen diverse andere Produkte im Angebot. So gibt es zum Beispiel Fotobücher von Easy bis Premium oder auch Fotokalender in A4, A3 und auch Premiumqualität. Auch Fotoleinwände und diverse Fotogeschenke sind im Angebot. So könnt ihr Plüschtiere, T-Shirts, Tassen, Spiele und mehr mit euren Lieblingsfotos bedrucken lassen.

Ich habe mich dieses Mal für ein Foto auf Leinwand entschieden. Die Leinwand gibt in den Formaten klassisch, quadratisch und Panorama. Die Größen reichen von 20×30 cm bis hin zu 120×120 cm oder eben 40x100cm beim Panorama. Die Bestellung funktioniert ganz einfach online oder mit der bereitgestellten FotoQuelle-Bestell-Software. (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.8/10 (4 votes cast)
Seite 1 von 3123
Get Adobe Flash player