iPhone 4 Cover von rebtos.de

Ich hatte die Gelegenheit das Angebot von rebtos.de zu testen und mich für ein iPhone 4 Cover entschieden. Bei rebtos.de bekommt ihr aber nicht nur Handy-Skins sondern auch Laptop Skins, Tablet-PC Skins und Folien für  Spielekonsolen, MP3-Player und externe Festplatten. Oder ihr beklebt gleich euren Flachbildfernseher oder euren PC.  Daneben bekommt ihr auch noch Handyschalen mit eigenem Design und Autoaufkleber. Es ist also für jeden was dabei. Die Seiten von rebtos.de sind dabei übersichtlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen, sodass sich jeder schnell und gut zurecht findet.

Habt ihr euer Gerät gefunden gehts an die Auswahl des passenden Designs. Hier habt ihr die Möglichkeit aus den Kategorien Asia, Batman, Cartoon & Comic, Darkstyle, Fashion, Flaggen Städte, Floral, for Girls, Full Colors, Games, Golf, Graffiti, Grafixx, H2O,  Herzenssache, Holz, Hot Girls, Looney Tunes, Music, NICI, Nature, Oberflächen, Objects, Sport, Statement, Sternzeichen, Superman, Tierwelt, Tribal, Tweety, Urban Life und Metallics zu wählen. Außerdem könnt ihr in der Design Station auch ein komplett eigenes Design erstellen. Hier könnt ihr auch eigene Fotos hochladen. Wichtig dabei ist aber dass ihr die kompletten Rechte an dem hochgeladenen Foto habt und nicht die Rechte Dritter verletzt. Euch werden beim Erstellen eines eigenen Designs jede Menge Cliparts aus diversen Kategorien angeboten und ihr könnt auch eine Hintergundfarbe wählen. Also nehmt euch die zeit ein wenig rumzuspielen und probiert verschiedene Sachen aus. So könnt ihr am Ende zum Beispiel einen komplett bunten MP3-Player gestalten.

Übrigens, bis 29.02.2012 könnt ihr mit dem Gutschein-Code:  X6A6F763C4  satte 3,- Euro beim Kauf einer Designfolie sparen.

Ich habe mich letztlich für ein einfarbiges Design auf der Vorderseite und ein Foto meines Hundes auf der Rückseite entschieden, da mir von den angebotenen Designs keines wirklich zusagt. Aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache. Die Lieferung erfolgt schnell und neben dem Cover gibts auch eine kurze Klebeanleitung. So kann nichts schief gehen und das Gerät eurer Wahl sieht schon bald so aus wie es euch gefällt. :) Da ich mich für ein schwarzes Front Cover entschieden habe ist der Unterschied zu vorher nicht allzu groß aber es sind auch Folien für die Seiten dabei.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (5 votes cast)
iPhone 4 Cover von rebtos.de, 9.0 out of 10 based on 5 ratings
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • LinkedIn
  • Digg
Get Adobe Flash player