Marc Raabe – Schnitt

Schnitt

geschrieben von: Marc Raabe

gelesen von: Sascha Rotermund

Spieldauer: 14 Std. 17 Min. (ungekürzt)

Marc Raabe – Schnitt (Hörprobe bei audible)

Im Alter von 11 Jahren beobachtet Gabriel Naumann einen grausamen Mord und kann sich dreißig Jahre lang nicht an die Nacht erinnern in der seine Eltern getötet werden. Nur er und sein Bruder Daniel überleben und kommen in ein Heim. Gabriel ist schwer traumatisiert und landet in einer geschlossenen Anstalt wo er mit Elektroschocks gequält wird.
29 Jahre später arbeitet er bei einer Sicherheitsfirma und wird während eines Einsatzes von seiner Freundin Liz angerufen die überfallen wurde. Er rast sofort zum Ort des Geschehens doch findet er dort nicht seine Freundin. Liz wurde entführt aber niemand glaubt ihm und ein unglaublicher Alptraum beginnt. Die Suche nach seiner schwangeren Freundin führt Gabriel in die Abgründe seiner Vergangenheit…

Dieser Psychothriller ist von Anfang bis Ende ein Meisterwek von Marc Raabe und brillant gelesen von Sascha Rotermund. Es sind viele Superlative aber hier absolut gerechtfertigt. Dieses Hörbuch ist eines der spannendsten die ich bisher gehört habe wenn nicht sogar das Spannendste. Und ihr bekommt auch dieses schon für 9,95 Euro im praktischen Flexi Abo von audible. Und hier gibts den Trailer zum Hörbuch.

 

© Audible GmbH. Einbindung erlaubt, solange Copyright-Hinweis und Link nicht veraendert werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.5/10 (2 votes cast)
Marc Raabe - Schnitt, 5.5 out of 10 based on 2 ratings
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • LinkedIn
  • Digg
Get Adobe Flash player