Gewinnt ein iPhone 4S oder eine Flatrate für 1 Jahr

Das Jahr geht zur Neige und es gibt wieder was zu gewinnen. Das Team von handy.com verlost zusammen mit Flat.de 4x eine Flat für 1 Jahr in eurem Netz und 4 brandneue iPhone 4S. Also macht schnell noch mit, die Teilnahme ist bis 15.11.2011 möglich. Was ihr tun müsst? Schreibt eine Meinung über euren Provider, bloggt, filmt euch, singt dazu oder macht einen Kopfstand, ganz egal. Erzählt euren Freunden von der Aktion, per twitter, facebook und Co.Um an eins der iPhones zu kommen erzählt welche App euch noch fehlt, was ihr schon immer mal als App haben wolltet usw. Die vier besten ideen werden auch entwickelt. Also grübelt mal drüber nach! Alle Infos zum gewinnspiel gibts bei handy.com.

Nun zu mir, mein Anbieter heißt Vodafone. Was die Erreichbarkeit und Netzabdeckung angeht bin ich, bis auf einige wenige Ausfälle in letzter Zeit, sehr zufrieden. Auch was die Kosten angeht spielt Vodafone ganz vorn mit. Einfach rundum ein guter Provider. :) Und wenns eine Staffelung geben soll würde ich Vodafone und T-Mobile / congstar in Sachen Erreichbarkeit ganz oben platzieren und da man hier in der Gegend mit E-Plus bzw. O2 keinen bis wenig Empfang hat diese eben ganz weit unten. Was die Kosten angeht sind sicherlich congstar, o2 und Base beim Thema Kosten sparen weit vorn. Naja, ich denke da hat jeder so seinen eigenen Favoriten. Ich spiele derzeit übrigens mit dem Gedanken zu congstar zu wechseln da die im Moment sehr coole Flats für Smartphonebesitzer haben.

Ich habe ja seit einiger Zeit ein iPhone 4 und muss sagen ich möchte es nicht mehr missen. Und seit das 4S draußen ist will ich unbedingt auch so eins haben. :) Einfach ein Klasse Teil nicht zuletzt dank Siri und iOS 5. Wie die Werbung schon sagt, wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Und das ist einfach so. Was mir noch fehlt wäre eine richtig gute Kalender-, Notizblock-, Geburtstagsapp auf deutsch und die dann noch möglichst kostenlos. miCal kommt dem schon sehr nahe wenn ich mir die Beschreibung so anschaue aber kostet eben Geld. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen! Ich wünsche euch auf jeden Fall auch viel Glück. :)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Gewinnt ein iPhone 4S oder eine Flatrate für 1 Jahr, 10.0 out of 10 based on 2 ratings
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • LinkedIn
  • Digg
Get Adobe Flash player