ipad2 zu gewinnen bei muskelaufbau1.de

Es gibt wieder was zu gewinnen. Diesmal ein ipad2 vom Team von www.muskelaufbau1.de.

Und so nehmt ihr teil: Schaut euch die Seite genau an und schreibt in einen Blogbeitrag was ihr an der Seite verbessern würdet. Ganz einfach eigentlich, oder? Der beste Vorschlag gewinnt dann das ipad2.

Das Design von muskelaufbau1.de finde ich schon recht gelungen. Man findet sich gut zurecht und findet auch schnell zu den einzelnen Bereichen. Ich würde auf der Startseite die neusten Beiträge erscheinen lassen. Und der Optik halber in den Kategorien auch alles schick in einer Reihe anordnen sowohl senkrecht als auch waagerecht. Im Zweifel würde ich die Kategorien vielleicht noch weiter aufsplitten damit es keine zwei Seiten in einer Kategorie gibt.
Wichtig für viele Besucher ist halt das man zur Seite einen Twitteraccount und vielleicht eine Facebookseite macht und dort dann viele Follower bzw. Freunde hat. Und dann natürlich möglichst oft neue und vor allem interessante Beiträge posten und diese z.B. per twitterfeed direkt an twitter und facebook senden. Auch die Teilnahme an Google Analytics oder ähnlichem macht Sinn um den künftigen Besucheransturm im Auge zu behalten.  Nicht zuletzt machen auch solche Gewinnspiele Sinn bei dem die Teilnehmer etwas über das Gewinnspiel bloggen und entsprechend darauf verlinken, so erreicht ihr ein höheres Ranking bei Google.

So, ich denke das wars fürs Erste. :) Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel von muskelaufbau1.de und hoffe ihr drückt auch mir die Daumen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
ipad2 zu gewinnen bei muskelaufbau1.de, 8.2 out of 10 based on 5 ratings
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • LinkedIn
  • Digg
Get Adobe Flash player